©2017 Danielle Jäger

Erfahrungsberichte

Die Gesundheit ganzheitlich zu fördern und Menschen dabei zu unterstützen, ihren Alltag mit Freude zu meistern und wieder mit sich selbst glücklich und zufrieden zu sein, ist eine wunderbare Arbeit, die ich mit sehr viel Freude mache. 

Was sagen meine Patienten?

"Liebe Frau Jäger,

Durch Ihre ganzheitliche Behandlung haben sich nicht nur meine massiven Schlafprobleme deutlich verbessert, sondern mein gesamtes Leben wurde positiv beeinflusst. Ich fühle mich körperlich fitter, geistig wacher und emotional stabiler.

Durch Ihre Arbeit mit dem Emotion Code konnten emotionale und zum Teil übernommene Blockaden so wirksam gelöst werden, dass selbst meine Mutter in 2. Generation Veränderungen verspürte, ohne überhaupt von der Behandlung zu wissen. Durch Ihre Arbeit mit Psych-K und nicht zuletzt durch die intensive und vertrauensvollen Gespräche mit Ihnen konnte ich negative Gedankenmuster in positive verwandeln. Ich empfinde nun wieder Leichtigkeit und Freude in meinem Leben und habe auch wieder Kraft und Energie, Herausforderungen und schwierige Situationen zu meistern. Hierfür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken."

"Ich fühle mich viel entspannter"

"Sehr geehrte Frau Jäger, Ich fühle mich seit unseren Behandlungen wie neu geboren. Seit unseren Sitzungen hat sich meine Lebensqualität verändert. Zu Anfang, muss ich zugeben, war ich skeptisch, denn seit Jahren habe ich über verschiedene Methoden und Techniken an meinen mich limitierenden Glaubensgrundsätzen gearbeitet. Ich kam dabei auch immer einen kleiner Schritt weiter aber es war oft harte Arbeit und nichts hat sich danach groß verändert.Somit war ich zwar interessiert, eine neue Technik kennen zu lernen, aber durch Erfahrung erstmal zögerlich, warum es diesmal anders sein sollte.Doch was ich in meinen drei Sitzungen erlebt habe, war einzigartig. Emotion Code und Psych-K haben sich perfekt ergänzt und durch die Körperarbeit mit der Kinesiologie konnte mein mich schützender Geist entspannen und den Verlauf nicht blockieren. Ich fühle, dass sich mein Herz geöffnet hat und dennoch geschützt ist. Fühle mich frei und stark von Innen heraus und weiß, dieses Mal kann mir keiner dieses Gefühl wieder wegnehmen, denn es ist etwas, das von innen heraus kommt.Vielen Dank für all Ihren Einsatz."

Y. G.

"Hallo Frau Jäger,
Mein Leben hat sich seit unserem Gespräch gut verändert. Meine Mutter ist kaum noch ein Thema. Vor allem beruflich bin ich viel unbeschwerter geworden."
S.M.


„Ich kam wegen einer Ernährungsumstellung im Rahmen von Metabolic-Balance zu Frau Jäger. Bei unserem Treffen lernte ich eine sehr nette und aufgeschlossene Beraterin kennen, welche sich sehr engagierte und viel Zeit für die persönlichen Belange nimmt. Bei Frau Jäger habe ich auch das ganzheitliche Verfahren der psycho-emotionalen Kinesiologie kennengelernt (Emotion Code). Diese Behandlung soll zum Abbau von emotionalem Stress führen und dabei unterstützend zu unserem Inneren und uns selbst zurückzuführen. Im Anschluss an die ersten 1 bis 2 Behandlungen fühlte ich mich müde, jedoch ausgeglichen und motiviert für meine Ernährungsumstellung“  

G.E.

„Liebe Frau Jäger, 
Ein Zufall hat uns beide zusammen gebracht, wobei ich nicht mehr an Zufälle glaube. Es sollte so sein. Eine Freundin berichtete von Ihrer Arbeit mit dem Emotion Code. Da es mir zu diesem Zeitpunkt emotional nicht gut ging, war ich sehr interessiert. Eine „Geschichte“ aus der Kindheit hatte sich wieder in mein heutiges Leben eingeschlichen und meldete sich in verschiedenen Alltagssituationen zu Wort. „Hier bin ich, da musst du nochmal ein bisschen dran arbeiten“. Insbesondere das Verhältnis zu einem Elternteil war sehr angespannt. Bei unserem ersten Treffen gab mir Frau Jäger zunächst Tipps und dann „löschten“ wir unliebsame Emotionen mit Hilfe eines Magnets aus meinem Kopf. Es fühlte sich erstmal nicht spektakulär an, doch war ich gespannt auf das nächste Zusammentreffen mit meinen Eltern. Würde sich etwas verändert haben? Und tatsächlich war ich beim nächsten Besuch bei meinen Eltern deutlich entspannter als sonst. Dieses wiederum hat sich auch auf meine restliche Familie positiv ausgewirkt. Ich bin also völlig begeistert und hoffe nun, dass es noch lange anhalten wird."

D.K.

"Liebe Frau Jäger,
Ich hatte bereits vom „Emotion Code“ gehört, konnte mir jedoch keine Vorstellung über die Auswirkungen machen. Nun möchte ich Ihnen mitteilen wie überrascht und erstaunt ich über die Ergebnisse Ihrer Arbeit bin. 
Wir vereinbarten einen telefonischen Termin. Anlässlich der ersten Sitzung bekam ich einen starken Herzschmerz, der nach einem Tag vollkommen verschwand. Nach meiner letzten Sitzung erlebte ich das Gefühl einer großen Erleichterung und einer Befreiung. d.h. ich fühlte mich sehr wohl. Dieses Freiheitsgefühl spüre ich noch jetzt in mir, obwohl der letzte Termin seit ca. einem Monat beendet ist. 
Ich kann nur bestätigen wie nützlich Ihre Arbeit mit dieser Methode für mich gewesen ist und ich möchte, liebe Frau Jäger, mit diesen Zeilen meinen Dank aussprechen und Ihnen weiterhin viel Erfolg wünschen."

I.D.

„Eine Ernährungsberatung bei Frau Jäger kann ich sehr empfehlen. Durch ihre kompetente Beratung konnte sie mir bei meinen gesundheitlichen Problemen weiterhelfen. Ihre einfühlende Art machte es mir leicht, mich wohl zu fühlen.
Zu meiner Geschichte:
Über Jahre hinweg hatte ich immer wieder Beschwerden im Magen-Darm-Bereich. Immer häufiger kam es zu Verstopfungen und anschließend zu schmerzhaften Rissen im Enddarm. 
Ich suchte zwei Proktologen auf, doch keiner konnte mir weiterhelfen. Im Gespräch mit meiner Hausärztin wurde mir eine Ernährungsberatung bei Frau Jäger empfohlen.
Frau Jäger hörte sich aufmerksam meine Krankengeschichte an. Sie stellte meine Ernährung auf eine zuckerfreie Vollwerternährung um, gab mir viele Rezeptideen zu Hand und behob mein Vitaminmangel. Die Ernährung wurde auf mich persönlich angepasst. Außerdem bekam ich Tipps, wie ich diese in meinem Berufsalltag integrieren kann.
Bei Fragen konnte ich jederzeit zu ihr Kontakt aufnehmen. Die Gespräche mit Frau Jäger taten gut und machten mir deutlich, wie wichtig eine gesunde Seele und eine positive Lebenseinstellung zusätzlich zur gesunden Ernährung sind.
Nach 10 Wochen, wenigen Sitzungen bei Frau Jäger und einer konsequenten Durchführung der Ratschläge, verschwanden die Beschwerden im Enddarm. Zu meiner Verwunderung zeigten sich jedoch nicht nur deutliche Verbesserungen im Magen-Darm-Bereich.
Ich bekam keine Sonnenallergie mehr, es trat weniger Akne im Gesicht auf, Haare und Fingernägel wurden fester und insgesamt bekam ich mehr Energie und Kraft im Alltag.
Körperlich und emotional gestärkt pilgerte ich sogar dem Pfälzer Jakobsweg. Gerne bleibe ich noch heute mit Frau Jäger in Kontakt und besuche bei Bedarf eine Sitzung."

C.W.

"Dear Danielle, I would like to take the opportunity to thank you very much for educating me for listening to my body and considering more carefully what I eat. It really helped to put me on the right path! It was always a pleasure to come and see you!"
L.J.

„Nach unserer Sitzung mit dem Emotion Code habe ich das Wochenende gut gemeistert. Seit Montag kommen viele Gedanken hoch. Das Loch, in dem ich steckte, ist glücklicherweise nicht mehr so tief. Mit meiner Tochter klappt es diese Woche gut. Ich habe den Eindruck, dass ich entspannter mit ihr umgehe."
D.R-P.

"Ich bin völlig begeistert!

„Nach der ersten Behandlung mit Emotion Code fühlte ich mich leichter und nach der zweiten war ich viel entspannter und konnte mit den familiären Problemen besser umgehen.“
J.M.

„Während der ersten Sitzung mit Emotion Code habe ich wie ein Schauder im ganzen Körper gefühlt. Danach war meine Traurigkeit weg. Ich fühlte mich wieder fröhlich.“
L.N.

„Ich möchte mich für die Behandlung mit dem Emotion Code und die feinfühlige Sitzung bedanken. Die Sitzung ist mir gut bekommen. Ich fühle mich viel entspannter. In den folgenden Tage war ich wie befreit. Ich konnte wieder mit meiner Tochter sprechen. Es hat uns beiden gut getan."
S.L.

"Liebe Frau Jäger, Hier eine Rückmeldung zu Ihrer Behandlung mit dem Emotion Code. An dem Tag selbst hatte ich viel Energie. Emotional bemerkte ich einen kleinen Unterschied. Ich war in meiner Arbeit viel sicherer als zuvor."
B.K.

„Mit Frau Jäger und dem Emotion Code zu arbeiten, ist das Beste, was mir in meinem Leben bisher begegnet ist!
Seit vielen Jahren bemühe ich mich schon mit unterschiedlichsten Methoden und Therapeuten an Themen zu arbeiten und Dinge zu lösen, die mich belasten und blockieren. Sicherlich haben sich dabei in der Vergangenheit einzelne Puzzleteile aneinandergefügt, die mir in meiner Entwicklung weitergeholfen haben. Aber irgendetwas fehlte immer, das spürte ich deutlich, konnte aber nicht sagen, was es war. Heute weiß ich, dass ich bei all diesen Schritten immer im Kopfbereich auf der Verstandsebene geblieben bin, ohne wirklich ins Herz, in die Gefühle, gar zu den Emotionen, dem Bauchgefühl durchzudringen, so sehr ich es auch versucht habe. Eine Krebserkrankung im Jahr 2015 zwang mich dann endgültig, entscheidende Dinge in meinem Leben zu verändern. Hier kam ich zum ersten Mal mit Frau Jäger in Kontakt. Zu dieser Zeit überwog noch die Ernährungsberatung, wegen der ich zu ihr kam. Doch schon zu dieser Zeit ergänzte Frau Jäger die Begleitung mit Energiearbeit. Aber damals gelang es mir noch nicht von meinen Ängsten, die lebensbestimmend waren, zu lösen. So kam es knapp ein Jahr später zu einem Rückfall meiner Erkrankung. Zu diesem Zeitpunkt begannen wir nun gemeinsam mit der Gesprächstechnik nach Don Joseph Goewey und  dem Emotion Code zu arbeiten und ich war sofort begeistert! Es war unbeschreiblich zu erleben, wie sich auf wunderbare Weise alte Emotionen bzw. Blockaden einfach lösten. Dies war unmittelbar spürbar! Ich fühlte mich anschließend befreit, leicht, mit viel mehr Energie, guter Laune und viel neuem Tatendrang. Das war und ist unbeschreiblich schön. So bin ich immer mal wieder – so wie ich es brauche – bei Frau Jäger. Sicherlich immer noch im Prozess, aber inzwischen frei von meinen Ängsten (!) habe ich eine für mich völlig neue Handlungsfähigkeit erlangt. Mein Leben hat nachhaltig an Qualität, Leichtigkeit und Freude gewonnen.
Das tolle an Emotion Code ist auch, dass man nichts dafür tun muss, es geschieht einfach. Man braucht nichts zu analysieren oder gar bekämpfen – man löst es mit Hilfe des Emotion Codes einfach auf!
Diese Erfahrung machen zu dürfen, ist ein Geschenk und in tiefer Dankbarkeit für diese Unterstützung wünsche ich möglichst vielen Menschen ähnliche Erfahrungen mit dieser Methode, um das Leben wieder aus der eigenen, inneren  Mitte heraus glücklich und gesund leben zu können.
Diesen Prozess begleitet  Frau Jäger einzigartig mit ihrer liebevollen und positiven Art und hilft dem Menschen auf dem Weg, Kopf-Herz-Bauch wieder im Einklang miteinander gesund erleben zu können.
Danke, liebe Frau Jäger, für die tolle Arbeit, die Sie mit so viel Idealismus, Wärme und ansteckender Begeisterung für die Sache erfüllen. Bitte weiter so!"

S.H.

"Hallo,
meine erste Behandlung hat mich in jeglicher Hinsicht überwältigt. Schon im Gespräch merkte ich, wie persönlich und emotional befreiend es war, über die eigenen „Baustellen“ zu sprechen. Besonders gut fand ich dabei, ganz bewusst nur auf einen Bereich, ein spezielles Gefühl einzugehen. Die ruhige professionelle Art von Frau Jäger war dabei sehr hilfreich und angenehm. Ich habe mich sehr beschützt und geleitet gefühlt.
Direkt nach der Auflösung der Blockaden mit dem Emotion Code war die Reaktion meines Körpers sehr stark. Zu sehen in wie vielen Generationen sich Gefühle, Verpflichtungen und Blockaden weiter vererben, hat mich sehr erstaunt und berührt. Dabei empfand ich besonders ergreifend, dass man jede der angesprochenen Emotionen in den Biografien der Familienmitglieder nachvollziehen konnte.
Direkt nach der Behandlung fühlte ich mich befreit aber auch sehr tief berührt und verletzlich. Am Tag nach der Behandlung wurde ich krank und sowohl mein Hungergefühl als auch mein Wohlbefinden mussten sich erst wieder einpendeln. Mir war dabei sehr bewusst, dass mein Körper diese Zeit brauchte, um in eine neue Balance zu finden.
Ich denke auch nach Monaten an die Behandlung und die besprochenen Themen zurück. Seit der Behandlung habe ich, ohne etwas bewusst zu verändern, 5 Kilo abgenommen und mein ganzer Körper fühlt sich wesentlich gesünder an. Ich war schon bei einigen Heilpraktikerinnen, doch eine so starke Reaktion auch auf lange Sicht habe ich noch nie erlebt. Es war eine wunderbar, tiefgreifende Erfahrung, in welcher ich viel über mich und meine Familie gelernt habe!"

N.S.


„Frau Jäger hat mir mit dem Emotion Code System geholfen, alte gespeicherte Emotionen aufzulösen, die mich blockiert haben. In einigen Fällen bin ich zu ihr gegangen, weil ich einen für mich hinderlichen Glaubenssatz oder eine schmerzliche Erfahrung herausgefunden hatte und die damit verbundenen Emotionen auflösen wollte. Denn wie ich schon oft festgestellt und gespürt habe, kommt man schon einen riesigen Schritt weiter, wenn man sich über etwas bewusst wird, doch das Bereinigen von mitunter seit langem gespeicherten Emotionen wie Schmerz, Wut oder Angst gelingt dann nicht immer oder nicht nur ausschließlich über die Verstandesebene, die Ebene des analytischen Erkennens. Ich war sehr überrascht, wie gut dieses Emotion Code System funktioniert und wie befreiend es doch auf emotionaler Ebene wirkt. Man spürt die Wirkung einerseits seelisch: so habe ich mich anschließend meistens leichter und heiterer gefühlt. Aber andererseits hat es auch körperlich eine befreiende Wirkung.
Ebenfalls ist es möglich, Frau Jäger zu Hilfe zu ziehen, wenn man nicht genau weiß, welches Problem hinter einer körperlichen oder seelischen Blockade steht. Anhand dieses System kann Frau Jäger durch eine Abfrage über einen kinesiologischen Armtest und die Systematik des Emotion Codes herausfinden, wo die Blockade sitzt und diese dann ebenso auflösen. Auch in dieser Vorgehensweise habe ich Frau Jägers Unterstützung in Anspruch genommen.
Frau Jäger ist eine sehr kompetente einfühlsame Person, die den Menschen wirklich helfen möchte und dies gelingt ihr auch. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Abschließend möchte ich noch hervorheben, dass das Auflösen der jeweiligen Blockaden nachhaltig ist. Diese Behandlung lohnt sich also.“

J.S.

"Frau Jäger machte eine gewissenhafte Anamnese, bei der sie aufmerksam zugewandt war.
Sie stellte für mich erhellende Verbindungen zwischen verschiedenen Beschwerden und Symptomen her, die für mich komplett neu waren, aber intuitiv Sinn machten. Treffsicher fand sie auch auf Anhieb die Überzeugungen, die mich aktuell am stärksten blockieren. Bereits ihre Fähigkeit, aktiv zuzuhören, wirkte heilend."

K.G.